Presseaussendung vom 23.10.2019

Lidl Österreich: Prominente Unterstützung für neue Ski-Unterwäsche

Crivit PRO: Expertenkollektion von Thomas Sykora und Michaela Kirchgasser
Lidl_Expertenkollektion

Rechtzeitig zum Start in die heurige Wintersaison hat sich Lidl Österreich prominente Unterstützung geholt: Die ehemaligen Skirennläufer Thomas Sykora und Michaela Kirchgasser sind die Gesichter der neuen Expertenkollektion von Crivit PRO. Verkaufsstart ist am 24. Oktober 2019.

Die Skisaison steht vor der Tür: Ab Donnerstag startet bei Lidl Österreich die heurige Wintersaison mit dem Verkauf der brandneuen Expertenkollektion von Thomas Sykora und Michaela Kirchgasser. Unter dem Motto „Weck den Profi in dir“ empfehlen die beiden Pistenprofis Ski-Unterwäsche der Lidl-Eigenmarke „Crivit PRO“. „Thomas Sykora und Michaela Kirchgasser sind für uns die optimalen Markenbotschafter. Als echte Skilegenden wissen sie natürlich am besten, was man für’s Skifahren braucht. Und dazu zählt vor allem die richtige Unterwäsche,“ so Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Östereich. Crivit PRO zeichnet sich durch eine optimale Passform und Formstabilität durch Elastan aus, hat keine störenden Seitennähte und ist besonders weich und wärmend. Der Verkauf startet am 24. Oktober mit Skiunterwäsche für Kinder. Ab 14. November sind dann die Modelle für Erwachsene erhältlich. Am besten gleich im Kalender eintragen.

Weitere Infos unter www.lidl.at

Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits über 5.000 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Müllendorf und in unseren 250 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits sechsmal in Folge als einer der besten Arbeitgeber Österreich ausgezeichnet. 2019 wurden wir von unseren Kunden erneut zum „Händler des Jahres“ gewählt.

Unseren Kunden bieten wir ein vielfältiges Sortiment mit rund 1.600 verschiedenen Artikeln – knapp die Hälfte aller verkauften Artikel stammt dabei aus Österreich. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben echter Frische ein Angebot von jährlich rund 8.000 zusätzlichen Aktionsartikeln, mit heimischen Schmankerln und internationalen Spezialitäten aus ganz Europa. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Strom haben wir zusätzlich attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.atwww.lidl-energie.at

Bild (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich)
Bild: Thomas Sykora und Michaela Kirchgasser sind die neuen Gesichter der Crivit PRO Experenkollektion.

Lidl_Expertenkollektion (. jpg )

Original 1528 x 1667 1 MB