Presseaussendung vom 29.07.2020

Lidl Österreich: Kooperation mit Madame Tussauds

1+1 gratis für Lidl Kunden
Lidl_Kooperation mit Madame Tussauds

Diesen August startet wieder die beliebte Kooperation von Lidl Österreich und Madame Tussauds in Wien. Mit einem Lidl-Kassabon gibt’s von 1. bis 31. August 2020 zu jedem Vollpreisticket im Wachsfigurenkabinett im Wiener Prater ein zweites Ticket gratis dazu. Zusätzlich warten 15% Rabatt auf den nächsten Einkauf bei Lidl Österreich.

Madame Tussauds ist das ganze Jahr ein echtes Familienerlebnis für Jung und Alt. Mehr als 80 Wachsfiguren sind am Riesenradplatz im Wiener Prater zu sehen. Kaiser Franz Joseph und Sisi, Wolfgang Amadeus Mozart, Falco, Maria Theresia oder David Alaba sind nur einige der heimischen und internationalen Persönlichkeiten, die man auf 2.000 m² Ausstellungsfläche auf insgesamt drei Etagen bestaunen kann. Für Lidl Kunden lohnt sich der Besuch im August sogar doppelt. Neben einem zweiten Gratisticket warten zusätzlich 15% Rabatt-Gutscheine für den nächsten Einkauf bei Lidl Österreich. Die Aktion gilt so lange der Vorrat reicht.

So funktioniert’s
Der Rabattgutschein lässt sich über die Lidl Plus-App aktivieren. Einfach die kostenlose Lidl Plus-App im „Google Play Store“ oder „App Store“ downloaden, in nur einer Minute registrieren, den QR-Code auf dem Gutschein mithilfe der App scannen und Rabatt über Lidl Plus einlösen. Der Gutschein ist nach dem Scannen innerhalb von sieben Tagen einlösbar. Weitere Infos gibt’s auf www.lidl.at

--------------------------------
Über Lidl Österreich
Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits über 5.000 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Müllendorf und in über 250 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits sieben Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber in Österreich ausgezeichnet. 2019 wurden wir von unseren Kunden zum fünften Mal zum „Händler des Jahres“ gewählt.

Unseren Kunden bieten wir ein vielfältiges Sortiment mit rund 2.000 verschiedenen Artikeln – knapp die Hälfte aller verkauften Lebensmittel kommen von österreichischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben echter Frische ein Angebot von jährlich rund 8.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten aus ganz Europa. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Strom haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.atwww.lidl-energie.at

Bild (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Madame Tussauds/Katharina Schiffl)
Bild: Mit einem Lidl-Kassabon gibt’s im August 1+1 Vollpreisticket gratis bei Madame Tussauds in Wien.

Lidl_Kooperation mit Madame Tussauds (. JPG )