Presseaussendung vom 05.05.2020

Lidl Filialen in Österreich ab 7. Mai wieder länger geöffnet

Wieder gewohnte Öffnungszeiten
Lidl_Gewohnte Öffnungszeiten

Ab 7. Mai wieder gewohnte Öffnungszeiten in allen 255 Lidl Filialen.

Ab 7. Mai sind alle 255 Lidl Filialen in Österreich wieder wie gewohnt geöffnet. Die Öffnungszeiten der einzelnen Filialen sind auch online abrufbar.

Stressfreier einkaufen: Schon letzte Woche hat Lidl Österreich die Öffnungszeiten schrittweise angepasst. Ab 7. Mai werden nun auch die letzten Einschränkungen aufgehoben. „Alle Filialen sind dann wieder wie gewohnt geöffnet. Der Großteil unserer Standorte hat von 7.40 Uhr bis 20 Uhr offen. Einige Filialen öffnen bereits wieder um 07.15 Uhr und schließen um 19.30 Uhr. Damit ist es vor allem für Berufstätige wieder einfacher, die Einkäufe vor oder nach der Arbeit zu erledigen“, so Alessandro Wolf, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich. Die filialindividuellen Öffnungszeiten finden Kunden wie gewohnt auch im Filialfinder auf

--------------------------------
Über Lidl Österreich
Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits über 5.000 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Müllendorf und in über 250 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits sieben Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber in Österreich ausgezeichnet. 2019 wurden wir von unseren Kunden zum fünften Mal zum „Händler des Jahres“ gewählt.

Unseren Kunden bieten wir ein vielfältiges Sortiment mit über 1.900 verschiedenen Artikeln – knapp die Hälfte aller verkauften Lebensmittel kommen von österreichischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben echter Frische ein Angebot von jährlich rund 8.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten aus ganz Europa. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Strom haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.atwww.lidl-energie.at

Bild (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich)
Bild: Ab 7. Mai wieder gewohnte Öffnungszeiten in allen 255 Lidl Filialen.

Lidl_Gewohnte Öffnungszeiten (. jpg )

Ab 7. Mai wieder gewohnte Öffnungszeiten in allen 255 Lidl Filialen.

Small 600 x 400 90 KB