Presseaussendung vom 30.06.2019

„Lidl Connect" ist da!

Lidl Österreich startet Mobilfunk-Eigenmarke
Bild

Lidl Österreich bringt ab 1. Juli mit der neuen Wertkarten-Eigenmarke „Lidl Connect“ frischen Schwung in den Mobilfunk-Markt.

Zu dieser Presseaussendung gibt es: 1 Bild
Ab 1. Juli 2019 geht’s echt rund: Lidl Österreich bringt mit der Eigenmarke „Lidl Connect“ frischen Schwung in den Mobilfunk-Markt. Zum Start gibt‘s vier unschlagbare Wertkarten-Tarife. Der Umstieg zu Lidl Connect ist für alle kostenlos. 

„Lidl Connect“ – die neue Wertkarten-Eigenmarke von Lidl Österreich. Vier neue Limbo-Tarife sind ab sofort zu haben – und zwar zum Top-Lidl-Preis. Zum Beispiel das „Tarifpaket L“ mit 1.000 Freiminuten, 1.000 SMS und 8 GB Datenvolumen schon ab 7,90 Euro monatlich. Und das beste daran: Das Angebot gilt „ein Tarif-Leben“ lang, also immer so lange genügend Guthaben vorhanden ist.

 „Lidl Connect passt genau zu unserem Markenversprechen: Immer günstig, immer einfach und in bester Qualität. Unser Ziel ist auch im Mobilfunk das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt – ohne versteckte Kosten und ohne Bindung“ sagt Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.

Lidl Connect läuft über das Netz von Drei. Die Tarife versprechen superschnelle Download-Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/sek. Das bestätigt auch Drei CCO Rudolf Schrefl „Wir sind stolz, mit Lidl bei dem seit Jahren wahrscheinlich spannendsten Mobilfunkstart in Österreich zusammenarbeiten zu dürfen. Mit sensationell günstigen Tarifen und dem stärksten Netz Österreichs wird Lidl Connect Österreichs Mobilfunk-Diskontmarkt neu aufmischen“. Die SIM-Karten gibt’s direkt in über 240 Lidl-Filialen zu kaufen. Die Anmeldung bzw. die Registrierung funktioniert einfach und bequem online über www.lidl-connect.at.

Die Rufnummer können alle Kunden beim Wechsel zu Lidl Connect gratis mitnehmen, es gibt keine Aktivierungsgebühr oder Vertragsbindung.

Alle Tarife sind vorerst als SIM-Karte ohne Handy verfügbar. Mittelfristig sollen auch Geräte folgen.

Diese vier Limbo-Tarife gibt’s zum Start:
•    L-Tarif: 1.000 Freiminuten, 1.000 SMS, 8 GB Datenvolumen für 7,90 € als Startpreis
     (100 Mbit/sek Download, 50 Mbit/sek Upload)
•    XL-Tarif: 1.500 Freiminuten, 1.500 SMS, 15 GB Datenvolumen für 12,90 € als Startpreis
     (100 Mbit/sek Download, 50 Mbit/sek Upload)
•    Basic-Tarif: Nur zahlen, was man wirklich braucht.  (3,9 Cent pro Minute, 3,9 Cent pro SMS, 0,9 Cent pro MB)
     (50 Mbit/sek Download, 10 Mbit/sek Upload)
•    Surf-Tarif: Daten ohne Limit/ 19,50€
     (30 Mbit/sek Download, 10 Mbit/sek Upload)

Alle weiteren Infos unter www.lidl-connect.at


---------------------------------
20 Jahre Lidl Österreich
Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits über 5.000 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Müllendorf und in unseren über 240 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits sechsmal in Folge als einer der besten Arbeitgeber Österreich ausgezeichnet. 2018 wurden wir von unseren Kunden erneut zum „Händler des Jahres“ gewählt.

Unseren Kunden bieten wir ein vielfältiges Sortiment mit rund 1.600 verschiedenen Artikeln – knapp die Hälfte aller verkauften Artikel stammt dabei aus Österreich. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben echter Frische ein Angebot von jährlich rund 8.000 zusätzlichen Aktionsartikeln, mit heimischen Schmankerln und internationalen Spezialitäten aus ganz Europa. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Strom haben wir zusätzlich attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.atwww.lidl-energie.at 

Auf dem Weg nach morgen
Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wir wollen unser Sortiment noch nachhaltiger gestalten und den Anteil österreichischer und regionaler Produkte weiter ausbauen. Wir setzen Ressourcen effizient ein, halten umweltschädliche Emissionen so niedrig wie möglich und reduzieren Abfälle. Mehr dazu auf www.aufdemwegnachmorgen.at
---------------------------------


Bild (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich)
Bild: Lidl Österreich bringt ab 1. Juli mit der neuen Wertkarten-Eigenmarke „Lidl Connect“ frischen Schwung in den Mobilfunk-Markt.
Alle Inhalte dieser Presseaussendung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

4 000 x 5 000

Bild (. jpg )

Lidl Österreich bringt ab 1. Juli mit der neuen Wertkarten-Eigenmarke „Lidl Connect“ frischen Schwung in den Mobilfunk-Markt.

Maße Größe
Original 4000 x 5000 1,6 MB
Medium 1200 x 1500 140,1 KB
Small 600 x 750 59,4 KB
Custom x