Presseaussendung vom 02.11.2019

Lidl Connect: Doppelte Datengeschwindigkeit im November

Jetzt mit 60 Mbit/s surfen
Lidl_Tarif

Den Limbo Surf-Tarif gibt’s ab sofort mit doppelter Datengeschwindigkeit.

Seit 1. Juli bringt Lidl Connect frischen Wind in den österreichischen Mobilfunkmarkt. Mehr als 50.000 SIM-Karten wurden bereits ausgegeben. Im November wartet auf alle Vielsurfer ein besonderes Zuckerl: Den „Limbo Surf“-Tarif gibt’s ab 4.11. mit der doppelten Datengeschwindigkeit. Statt mit 30 Mbit surfen Lidl Connect-Kunden österreichweit nun mit bis zu 60 Mbit pro Sekunde, und das bei unbegrenztem Datenvolumen. Der Preis liegt bei 19,50 € für 30 Tage und gilt ein ganzes Tarifleben lang.

Weitere Infos unter www.lidl-connect.at

Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits über 5.000 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Müllendorf und in unseren 250 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits sechsmal in Folge als einer der besten Arbeitgeber Österreich ausgezeichnet. 2019 wurden wir von unseren Kunden erneut zum „Händler des Jahres“ gewählt.

Unseren Kunden bieten wir ein vielfältiges Sortiment mit rund 1.600 verschiedenen Artikeln – knapp die Hälfte aller verkauften Artikel stammt dabei aus Österreich. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben echter Frische ein Angebot von jährlich rund 8.000 zusätzlichen Aktionsartikeln, mit heimischen Schmankerln und internationalen Spezialitäten aus ganz Europa. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Strom haben wir zusätzlich attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.atwww.lidl-energie.at

Bild (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich)
Bild: Den Limbo Surf-Tarif gibt’s ab sofort mit doppelter Datengeschwindigkeit.

Lidl_Tarif (. jpg )

Den Limbo Surf-Tarif gibt’s ab sofort mit doppelter Datengeschwindigkeit.