Presseaussendung vom 14.09.2018

#LETSSHAKEITUP

Die neue Heidi Klum-Kollektion startet bei Lidl
Bild

Die neue #LETSSHAKEITUP-Kollektion ist ab 17. September in allen 236 Lidl-Filialen in Österreich erhältlich.

Zu dieser Presseaussendung gibt es: 1 Bild
Ab Montag, den 17. September stellen Lidl und Heidi Klum den Kleiderschrank auf den Kopf: Mit #LETSSHAKEITUP halten stylische Basics in leuchtenden Pink-, Rot- und Beerentönen zu Lidl-typischen Preisen für eine Woche Einzug in über 230 Filialen.

Am kommenden Montag, den 17. September 2018 ist es soweit: Heidi Klum und Lidl präsentieren im Rahmen der „Lidl Fashion Week“ ihre fünfte gemeinsame „esmara by Heidi Klum“-Kollektion: #LETSSHAKEITUP. Moderne Basics in frischen Farben bringen stylische Abwechslung in die Kleiderschränke. Die neue Kollektion bietet zeitlose Klassiker wie Trenchcoats, Rollkragenpullover, Stoffhosen oder Stiefeletten und sorgt für unzählige Kombinationsmöglichkeiten.

Die Kollektion #LETSSHAKEITUP gibt's in den Kleidergrößen 34 bis 44 in gewohnt guter Qualität und natürlich zu Lidl-typischen Top-Preisen. Erhältlich sind die neuen Teile ab 17. September selbstverständlich in allen 236 österreichischen Lidl-Filialen.


---------------------------------
20 Jahre Lidl Österreich
Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits über 5.000 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Müllendorf und in unseren über 230 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits fünf Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber Österreich ausgezeichnet. 2017 wurden wir von unseren Kunden erneut zum „Händler des Jahres“ gewählt.

Unseren Kunden bieten wir ein vielfältiges Sortiment mit rund 1.600 verschiedenen Artikeln – rund ein Drittel davon stammt aus Österreich. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben echter Frische ein Angebot von jährlich rund 5.000 zusätzlichen Aktionsartikeln, mit dem wir auch internationale Spezialitäten aus ganz Europa anbieten können. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Strom haben wir zusätzlich attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-energie.at

Auf dem Weg nach Morgen
Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wir wollen unser Sortiment noch nachhaltiger gestalten und den Anteil österreichischer und regionaler Produkte weiter ausbauen. Wir setzen Ressourcen effizient ein, halten umweltschädliche Emissionen so niedrig wie möglich und reduzieren Abfälle. Mehr dazu auf www.aufdemwegnachmorgen.at
---------------------------------


Bild (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotonachweis: Lidl Österreich)
Bild: Die neue #LETSSHAKEITUP-Kollektion ist ab 17. September in allen 236 Lidl-Filialen in Österreich erhältlich.
Alle Inhalte dieser Presseaussendung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

4 300 x 3 224

Bild (. jpg )

Die neue #LETSSHAKEITUP-Kollektion ist ab 17. September in allen 236 Lidl-Filialen in Österreich erhältlich.

Maße Größe
Original 4300 x 3224 1,3 MB
Medium 1200 x 899 71,6 KB
Small 600 x 449 32,5 KB
Custom x