Presseaussendung vom 12.06.2018

#LETSLOVESUMMER: Sommer-Mode von Heidi Klum bei Lidl Österreich

Zu dieser Presseaussendung gibt es: 1 Bild | 2 Videos
Nächste Woche ist es soweit: Lidl und Heidi Klum eröffnen am Montag, den 18. Juni die Sommersaison – mit der vierten „esmara by Heidi Klum“ Kollektion #LETSLOVESUMMER. Die sommerlichen Keypieces im Bohemian Stil mit locker luftigen Schnitten, bunten Mustern und verspielten Details überzeugen mit großartigen Kombinationsmöglichkeiten zu Lidl-typischen Preisen.

Im Rahmen der „Lidl Fashion Week“ lancieren Heidi Klum & Lidl am kommenden Montag, den 18. Juni 2018 die mittlerweile vierte gemeinsame „esmara by Heidi Klum“ Kollektion #LETSLOVESUMMER. Mit leichten Stoffen, stylischen Mustern, coolem Denim sowie fröhlichen Fransen, bunten Bommeln und orientalischen Ornamenten versprüht die Kollektion echt gute Sommer-Laune. Trendbewussten Frauen und Mädchen bieten die luftigen Maxikleider, verzierten Shorts, farbenfrohen Shirts und flachen Sandalen unzählige Möglichkeiten für individuelle Styles.

Nur eine Woche lang ist die trendige Damen- und Mädchen-Kollektion #LETSLOVESUMMER von „esmara by Heidi Klum“ in den 230 österreichischen Lidl-Filialen erhältlich. Neben Schuhen und Damenbekleidung für Erwachsene gibt es die Produkte auch wieder für Kinder. Insgesamt wird die neue Kollektion in über 10.000 Lidl-Filialen in 28 Ländern und den USA auf internationaler Ebene angeboten.

Der Bohemian-Stil gehört diesen Sommer zu den ungebrochenen Modetrends. „Gemeinsam mit Heidi Klum freuen wir uns, allen großen und auch kleinen Damen den angesagten Sommer-Look anbieten zu können“, so Dennis Kollmann, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Österreich.

#LETSLOVESUMMER verspricht mit verschiedenen Keypieces perfekten Stoff für individuelle Sommer-Styles und grenzenlosen Kombinationsspaß – zu Lidl-typischen Preisen.

Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits knapp 5.000 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Müllendorf und in unseren über 230 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits fünf Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber Österreich ausgezeichnet. 2017 wurden wir von unseren Kunden erneut zum „Händler des Jahres“ gewählt.

Unseren Kunden bieten wir ein vielfältiges Sortiment mit rund 1.600 verschiedenen Artikeln – rund ein Drittel davon stammt aus Österreich. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben echter Frische ein Angebot von jährlich rund 5.000 zusätzlichen Aktionsartikeln, mit dem wir auch internationale Spezialitäten aus ganz Europa anbieten können. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Strom haben wir zusätzlich attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-energie.at

Auf dem Weg nach Morgen

Bild (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotonachweis Lidl Österreich)
Bild: Heidi’s neue Kollektion garantiert trendige Looks für den Sommer.

• #LETSLOVESUMMER Erwachsene
    | | 31,5 MB