Lidl spendet an Kinderschutz-Zentrum Graz
Projekt #girls_only
Lidl Österreich unterstützt das Projekt „#girls_only“ des Kinderschutz-Zentrums Graz mit über 4.400 Euro. Das Projekt ermöglicht Mädchen psychotherapeutische Unterstützung bei Gewalt- und Missbrauchserfahrungen.
Lidl Wiedereröffnung im 14. Bezirk
Am 15.04.2021 eröffnet Lidl Österreich die neu gestaltete Filiale in der Hütteldorfer Straße 213/1 und setzt dabei auf ein neues Filialkonzept: Eine moderne Raumgestaltung mit neuen Farben und übersichtlichen Regalen sorgt für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Daneben wartet ein frisches Sortiment mit über 2.000 dauerhaft erhältlichen Artikeln. Damit wird Lidl zu einem richtigen One-Stop-Shop und zur Haupteinkaufsstätte für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Das gesamte Team rund um Filialleiter Davor Veljkovic freut sich über den neuen „Look“. „Die Filiale ist echt super geworden. Alle Kolleginnen und Kollegen sind begeistert. Schon beim Eingang riecht es nach ofenfrischem Brot und Gebäck. Ein besonderes Highlight ist die neue Brotschneidemaschine für unsere Kunden. Wir können jeden nur einladen, einmal vorbeizukommen“, so die Filialleitung.
Lidl Wiedereröffnung in Reutte
Am 15.04.2021 eröffnet Lidl Österreich die neu gestaltete Filiale in der Innsbrucker Bundesstraße 12 und setzt dabei auf ein neues Filialkonzept: Eine moderne Raumgestaltung mit neuen Farben und übersichtlichen Regalen sorgt für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Daneben wartet ein frisches Sortiment mit über 2.000 dauerhaft erhältlichen Artikeln. Damit wird Lidl zu einem richtigen One-Stop-Shop und zur Haupteinkaufsstätte für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Das gesamte Team rund um Claudia Meßmer freut sich über den neuen „Look“. „Die Filiale ist echt super geworden. Alle Kolleginnen und Kollegen sind begeistert. Schon beim Eingang riecht es nach ofenfrischem Brot und Gebäck. Ein besonderes Highlight ist die neue Brotschneidemaschine für unsere Kunden. Wir können jeden nur einladen, einmal vorbeizukommen“, so die stellvertretende Fillialleiterin.
Lidl Wiedereröffnung in Graz Eggenberg
Am 15.04.2021 eröffnet Lidl Österreich die neu gestaltete Filiale in der Eggenberger Allee 6 und setzt dabei auf ein neues Filialkonzept: Eine moderne Raumgestaltung mit neuen Farben und übersichtlichen Regalen sorgt für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Daneben wartet ein frisches Sortiment mit über 2.000 dauerhaft erhältlichen Artikeln. Damit wird Lidl zu einem richtigen One-Stop-Shop und zur Haupteinkaufsstätte für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Das gesamte Team rund um Filialleiterin Regina Singer freut sich über den neuen „Look“. „Die Filiale ist echt super geworden. Alle Kolleginnen und Kollegen sind begeistert. Schon beim Eingang riecht es nach ofenfrischem Brot und Gebäck. Ein besonderes Highlight ist die neue Brotschneidemaschine für unsere Kunden. Wir können jeden nur einladen, einmal vorbeizukommen“, so die Filialleitung.
Bild 1: Lidl Neueröffnung in Weiz
Heute, am 08.04.2021, eröffnete Lidl Österreich die neu gebaute Filiale in der Herta-Nest-Straße 1-3 und setzt dabei auf ein neues Filialkonzept: Eine moderne Raumgestaltung mit neuen Farben und übersichtlichen Regalen sorgt für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Daneben wartet ein frisches Sortiment mit über 2.000 dauerhaft erhältlichen Artikeln. Damit wird Lidl zum One-Stop-Shop und zur Haupteinkaufsstätte für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf.
Das gesamte Team rund um Filialleiterin Stefanie Weixler freut sich über den neuen „Look“. „Die Filiale ist echt super geworden. Alle Kolleginnen und Kollegen sind begeistert. Schon beim Eingang riecht es nach ofenfrischem Brot und Gebäck. Ein besonderes Highlight ist auch die neue Brotschneidemaschine für unsere Kunden. Wir können jeden nur einladen, einmal vorbeizukommen“, so die Filialleitung. Auch Bürgermeister Erwin Eggenreich und viele weitere Gäste ließen sich die neue Lidl Filiale nicht entgehen.
Lidl Spende Verein Zellkern
Projekt „Kinderwoche - Urlaub ohne Sorgen“
Lidl Österreich unterstützt das Projekt „Kinderwoche - Urlaub ohne Sorgen“ des Vereins „Zellkern“ in Litzlberg am Attersee mit 5.000 Euro. Das Projekt ermöglicht Kindern von schwer-erkrankten Eltern eine unbeschwerte Ferienwoche, in der sie sich erholen und entspannen können.