Meldungsübersicht
Projekt "Spiel dich ins Leben": Spende für Sozial- und Gesundheitssprengel Kitzbühel, Aurach, Jochberg
Hilfe für Kinder mit Trennungs- und Verlusterfahrungen

Laufen für den guten Zweck
Fast 650 laufbegeisterte Schülerinnen und Schüler waren am Dienstag beim Lidl Österreich Schullauf im Rudolf-Tonn-Stadion in Schwechat am Start. Auch heuer geht es bei der beliebten Kinder- und Jugendlaufserie wieder um den guten Zweck: Jeder Kilometer bringt einen Euro für Licht ins Dunkel.
Treffpunkt für Kinder und Jugendliche in stürmischen Zeiten
10.000 Euro für den Verein RAINBOWS – Das Geld hilft Familien bei Betreuungsangeboten.
Startschuss für die Lidl Österreich Schulläufe 2019/2020
Am Donnerstag starteten im Schlosspark in Eisenstadt die Lidl Österreich Schulläufe in die neue Saison. Fast 900 junge Läuferinnen und Läufer waren mit dabei. Auch heuer geht es bei der beliebten Kinder- und Jugendlaufserie wieder um den guten Zweck: Jeder Kilometer bringt einen Euro für Licht ins Dunkel.
Treffpunkt für Kinder und Familien mit und ohne Behinderung
Lidl Österreich spendet 6.000 Euro an die Spielothek des Wiener Hilfswerks. In der Spielothek treffen sich Kinder mit und ohne Behinderung und deren Familien.
Nachhaltiger, moderner, schöner
Am 12.09.2019 war es endlich so weit: Die umgebaute Lidl-Filiale in Wels, Magazinstraße 8-10, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter wiedereröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Erwin Hehenberger (Obmann „Die OÖ Tafel“) sowie viele weitere Ehrengäste teil.
Weitere Meldungen laden

Kontakt

Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Unternehmenskommunikation
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310
E-Mail: presse@lidl.at