Meldungsübersicht
Laufen für den guten Zweck
Trotz trüben Wetters waren hunderte laufbegeisterte Schülerinnen und Schüler beim ersten Lidl Österreich Schullauf im neuen Jahr in der Klagenfurter Leopold Wagner Arena am Start. Zum 20-jährigen Jubiläum hat die beliebte Jugendlaufserie mit Lidl Österreich nicht nur einen neuen Hauptsponsor: Die Kinder laufen auch für den guten Zweck.
Nachhaltiger, moderner, schöner
Am 28. März 2019 war es endlich soweit: Die neu gebaute Lidl-Filiale in Korneuburg, Wiener Straße 42, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter eröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Stadtrat Andreas Minnich, Ing. Karl Hofbauer, MSc (Bereichsleiter RWA Raiffeisen Ware Austria AG) und Christiana Rautner von der Pfarrcaritas in Korneuburg sowie viele weitere Ehrengäste teil.
Nachhaltiger, moderner, schöner
Am 14. März 2019 war es endlich soweit: Die neue Lidl-Filiale in Wien, Vorgartenstraße 223A, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter eröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Bezirksrätin Mag. Verena Florian, Bezirksrat Alexander Nikolai und Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Astrid Rompolt sowie viele weitere Ehrengäste teil. Damit hat Lidl Österreich bereits 246 Filialen in Österreich.
Nachhaltiger, moderner, schöner
Am 7. März 2019 war es endlich soweit: Die neu gebaute Lidl-Filiale in Vösendorf, Nordring 16-18, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter eröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Vizebürgermeister Wilfried Santa und Dr. Siegfried Stieglitz sowie viele weitere Ehrengäste teil. Damit hat Lidl Österreich bereits 245 Filialen in Österreich.
Nachhaltiger, moderner, schöner
Am 31. Jänner 2019 war es endlich soweit: Die neu gebaute Lidl-Filiale in Schladming, Gewerbestraße 687, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter eröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Gemeinderat Friedrich Warter und Daniel Höflehner (Kommandantstellvertreter Feuerwehr Schladming) sowie viele weitere Ehrengäste teil. Damit hat Lidl Österreich bereits 244 Filialen in Österreich.
Nachhaltiger, moderner, schöner
Am 20. Dezember 2018 war es endlich soweit: Die neu gebaute Lidl-Filiale in Altenmarkt, Untere Marktstraße 50, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter eröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Bürgermeister Rupert Winter und Herbert Gschwendtner (Verein Rollende Herzen) sowie viele weitere Ehrengäste teil. Damit hat Lidl Österreich bereits 243 Filialen in Österreich.
Weitere Meldungen laden

Kontakt

Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Unternehmenskommunikation
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310
E-Mail: presse@lidl.at