Meldungsübersicht
Hilfe für Kinder und Jugendliche nach Flucht und Vertreibung
Lidl Österreich unterstützt über „Licht ins Dunkel“ das Beratungs- und Therapiezentrum „Zebra“ in Graz mit 12.000 Euro. Das Geld fließt in die psychologische Betreuung von geflüchteten und verfolgten Kindern und Jugendlichen.
Neues Filialkonzept in der Breitenfurterstraße im 23. Wiener Bezirk
Heute war es endlich so weit: Die neue Lidl-Filiale in Wien, Breitenfurterstraße 345, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter eröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Bezirksvorsterher Gerald Bischof, Elisabeth Lehninger und Karin Wertneg von „Lebensmittel und Orientierung“ der Caritas Wien sowie viele weitere Ehrengäste teil. Damit hat Lidl Österreich bereits 255 Filialen in Österreich.
Projekt "Mama/Papa hat Krebs"
Lidl Österreich unterstützt das Projekt „Mama/Papa hat Krebs“ der Österreichischen Krebshilfe in der Steiermark mit 12.000 Euro. Das Projekt bietet betroffenen Familien eine kostenlose psychologische Begleitung bei Krebsdiagnosen.
Bereits 254 Filialen in Österreich
Heute war es endlich so weit: Die neue Lidl-Filiale in Wien, Heigerleinstraße 43, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter eröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Bezirksvorsteherin Ilse Pfeffer, Bezirksvorsteher Franz Prokop und Eva Ertl von der Volkshilfe Wien sowie viele weitere Ehrengäste teil. Damit hat Lidl Österreich bereits 254 Filialen in Österreich.
Bereits 253 Filialen in Österreich
Heute war es endlich so weit: Die neue Lidl-Filiale in Graz, Conrad-von-Hötzendorf-Straße 165, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter eröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Sigrid Wimmer, Leiterin Vinzimarkt Graz, sowie viele weitere Ehrengäste teil. Damit hat Lidl Österreich bereits 253 Filialen in Österreich. Am Eröffnungstag warteten gleich mehrere Highlights auf die Kunden: Torwandschießen mit Sturmlegende Mario Haas und die beliebte „Shop Attack“.
Nachhaltiger, moderner, schöner
Am 28.11.2019 war es endlich so weit: Die neue Lidl-Filiale in Laakirchen, Dopplingerstraße 7, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter eröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Bürgermeister Fritz Feichtinger und Erwin Hehenberger, Obmann der Oberösterreichischen Tafel, sowie viele weitere Ehrengäste teil. Damit hat Lidl Österreich bereits 252 Filialen in Österreich.
Weitere Meldungen laden

Kontakt

Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Unternehmenskommunikation
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310
E-Mail: presse@lidl.at