Meldungsübersicht
Bereits 253 Filialen in Österreich
Heute war es endlich so weit: Die neue Lidl-Filiale in Graz, Conrad-von-Hötzendorf-Straße 165, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter eröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Sigrid Wimmer, Leiterin Vinzimarkt Graz, sowie viele weitere Ehrengäste teil. Damit hat Lidl Österreich bereits 253 Filialen in Österreich. Am Eröffnungstag warteten gleich mehrere Highlights auf die Kunden: Torwandschießen mit Sturmlegende Mario Haas und die beliebte „Shop Attack“.
Nachhaltiger, moderner, schöner
Am 28.11.2019 war es endlich so weit: Die neue Lidl-Filiale in Laakirchen, Dopplingerstraße 7, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter eröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Bürgermeister Fritz Feichtinger und Erwin Hehenberger, Obmann der Oberösterreichischen Tafel, sowie viele weitere Ehrengäste teil. Damit hat Lidl Österreich bereits 252 Filialen in Österreich.
Über 100 Freiwillige
Schon zum 11. Mal veranstaltete Lidl Österreich gemeinsam mit dem Österreichischen Roten Kreuz eine Blutspendeaktion in der Salzburger Zentrale. Auch viele Partnerfirmen und umliegende Nachbarfirmen waren wieder mit dabei.
Nachhaltiger, moderner, schöner
Am 07.11.2019 war es endlich so weit: Die neue Lidl-Filiale in Kittsee, Eisenstädter Straße 33, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter eröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Bürgermeister Johannes Hornek und Ana Morovican vom Verein „Kittsee hilft“ sowie viele weitere Ehrengäste teil. Damit hat Lidl Österreich bereits 251 Filialen in Österreich.

Laufen für den guten Zweck
Rund 600 laufbegeisterte Schülerinnen und Schüler waren am Mittwoch beim Lidl Österreich Schullauf im Sportzentrum Traun in Oberösterreich am Start. Auch heuer geht es bei der beliebten Kinder- und Jugendlaufserie wieder um den guten Zweck: Jeder Kilometer bringt einen Euro für Licht ins Dunkel.
Projekt "Spiel dich ins Leben": Spende für Sozial- und Gesundheitssprengel Kitzbühel, Aurach, Jochberg
Hilfe für Kinder mit Trennungs- und Verlusterfahrungen

Weitere Meldungen laden

Kontakt

Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Unternehmenskommunikation
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310
E-Mail: presse@lidl.at