Lidl Neueröffnung in Klagenfurt
Heute, am 25. November, eröffnete Lidl Österreich die neu gebaute Filiale in der Feldkirchner Straße 4-6.
Lidl Wiedereröffnung 1
Am 26.11.2021 eröffnet Lidl Österreich die neu gestaltete Filiale in der Hermine-Berghofer-Straße 2 und setzt dabei auf ein neues Shop-Design: Eine moderne Raumgestaltung mit neuen Farben und übersichtlichen Regalen sorgt für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Daneben wartet ein frisches Sortiment mit über 2.000 dauerhaft erhältlichen Artikeln. Damit wird Lidl zu einem richtigen One-Stop-Shop und zur Haupteinkaufsstätte für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Das gesamte Team rund um Filialleiterin Andrea Binder freut sich über den neuen „Look“. „Die Filiale ist echt super geworden. Alle Kolleginnen und Kollegen sind begeistert. Schon beim Eingang riecht es nach ofenfrischem Brot und Gebäck. Ein besonderes Highlight ist auch die neue Brotschneidemaschine für unsere Kundinnen und Kunden. Wir können jeden nur einladen, einmal vorbeizukommen“, so die Filialleitung.
Lidl Wiedereröffnung 1
Am 25.11.2021 eröffnet Lidl Österreich die neu gestaltete Filiale am Zeiselgraben 2 und setzt dabei auf ein neues Shop Design: Eine moderne Raumgestaltung mit neuen Farben und übersichtlichen Regalen sorgt für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Daneben wartet ein frisches Sortiment mit über 2.000 dauerhaft erhältlichen Artikeln. Damit wird Lidl zu einem richtigen One-Stop-Shop und zur Haupteinkaufsstätte für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Das gesamte Team rund um Filialleiterin Dorothea Obermayr freut sich über den neuen „Look“. „Die Filiale ist echt super geworden. Alle Kolleginnen und Kollegen sind begeistert. Schon beim Eingang riecht es nach ofenfrischem Brot und Gebäck. Ein besonderes Highlight ist auch die neue Brotschneidemaschine für unsere Kundinnen und Kunden. Wir können jeden nur einladen, einmal vorbeizukommen“, so die Filialleitung.
Lidl Österreich ist wieder „Händler des Jahres“ in der Kategorie Diskonter
Lidl Österreich ist „Händler des Jahres 2021/2022“ und holt sich die Auszeichnung in der Kategorie Diskont und als Gesamtgewinner. In Vorarlberg siegt die Filiale in Götzis und ist der beliebteste Lidl-Markt im Bundesland.
Lidl Österreich ist wieder „Händler des Jahres“ in der Kategorie Diskonter
Lidl Österreich ist „Händler des Jahres 2021/2022“ und holt sich die Auszeichnung in der Kategorie Diskont und als Gesamtgewinner. In Tirol siegt die Filiale in Imst und ist der beliebteste Lidl Markt im Bundesland.
Lidl Österreich ist wieder „Händler des Jahres“ in der Kategorie Diskonter
Lidl Österreich ist „Händler des Jahres 2021/2022“ und holt sich die Auszeichnung in der Kategorie Diskont und als Gesamtgewinner aller Branchen. In Wien siegt die Filiale in der Seyringerstraße und ist der beliebteste Lidl Markt im Bundesland.