Meldungsübersicht
Lidl steigert Umsatz bei Veggie-Produkten
Bis 2025 über 400 vegane Produkte im Sortiment
Fleischlose Ernährung liegt weiter im Trend – und das spürt man. Im letzten Jahr hat Lidl Österreich den Umsatz mit Veggie-Produkten im Vergleich zum Vorjahr um rund 17 % gesteigert. Bis 2025 will Lidl Österreich beim veganen Angebot die Nummer 1 im Diskontbereich werden.
Lidl Connect Black Auszeichnung
Nur noch bis 6. Juli 2022 erhältlich
Der „Black-Tarif“ von Lidl Connect setzte sich im Reseller-Test des renommierten „Smartphone“-Magazins souverän gegen sieben Anbieter durch und wurde als „bester Smartphone-Tarif“ ausgezeichnet. Der limitierte Tarif mit 2.000 Freiminuten/SMS und 30 GB Datenvolumen pro Monat ist nur noch bis 6. Juli um 8,90 Euro pro Monat erhältlich.
Lidl Schullauf-Finale in Salzburg
10.000 Euro für Licht ins Dunkel, knapp 7.500 Starter:innen in zehn Bewerben
Über 850 junge Läufer:innen waren bei perfektem Laufwetter beim großen Finale der Lidl Österreich Schulläufe in Salzburg am Start. Auch heuer ging es bei der beliebten Laufserie neben Spaß an der Bewegung wieder um den guten Zweck: Lidl Österreich spendet einen Euro pro gelaufenem Kilometer an Licht ins Dunkel.
Lidl Recycling Haushaltswaren
Ab 2. Juni erhältlich
Ab 2. Juni bringt Lidl Österreich wieder Recycling-Haushaltswaren in den Verkauf: Die umweltfreundlicheren Kübel, Wäschebehälter und Aufbewahrungsboxen sind zeitlich begrenzt in ganz Österreich erhältlich. Das Besondere: Die Produkte bestehen zu fast 100 %* aus recyceltem Kunststoff. Die Kollektion wurde u. a. in Österreich produziert. Alle Infos zu den Produkten gibt’s auf www.lidl.at.
Lidl Connect
Bis 6. Juli 2022 erhältlich
Lidl Connect feiert seinen dritten Geburtstag. Darum gibt’s jetzt den limitierten Tarif „Black“ – mit 2.000 Freiminuten/SMS und 30 GB Datenvolumen um 8,90 Euro pro Monat. Auch Bestandskund:innen können kostenlos in den Tarif wechseln.
Lidl Tag der Lebensmittelrettung
Am 26. Mai ist der Tag der Lebensmittelrettung
Lidl Österreich packt die Probleme im Kampf gegen Lebensmittelverschwendung an und setzt viele Maßnahmen um. Lebensmittel, die sich dem Mindesthaltbarkeitsdatum nähern, werden um bis zu 50 % rabattiert - Obst & Gemüse bekommt mit der „Rette mich Box“ eine zweite Chance. Allein durch diese Maßnahmen wurden bereits mehr als 2.500 Tonnen Lebensmittel vor der Biotonne bewahrt.
Weitere Meldungen laden