Meldungsübersicht
Neuer Standort
Am 16. November war es endlich so weit: Die neu gebaute Lidl-Filiale in Wien, Davidgasse 47, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter eröffnet. Damit zieht die Filiale von Ihrem alten Standort in der Quellenstraße in die Davidgasse um. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Bezirksvorsteher Marcus Franz und Walter Langer von der Volkshilfe Wien sowie viele weitere Ehrengäste teil.
Zum zweiten Mal in Folge Gesamtsieger und beliebtester Diskonter
Nach dem Erfolg im letzten Jahr belegt Lidl Österreich auch heuer sowohl in der Kategorie „Diskonter“ als auch im Gesamtranking den ersten Platz und ist damit erneut Österreichs „Händler des Jahres“.
Strom und Gas: Dauerhaft garantierter Top-Preis ohne Bindung
Weiter auf dem Weg nach morgen: Ab sofort bekommen Kunden von Lidl Österreich Strom- und Gasprodukte zum besten Preis. Auch der Umstieg ist einfach – Lidl-Energie kümmert sich um den gesamten Wechselprozess.
ASRA für Lidl Österreich und Palfinger AG
Nachhaltiger, moderner, schöner
Heute, am 2. November, war es endlich soweit: Die neu gebaute Lidl-Filiale in Vöcklabruck, Rosenweg 2, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter eröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Stadtrat Mag. Maximilian Lötsch, Gabriele Brandstetter und Dr. Waltraud Schobermayr vom Sozialmarkt „Der Korb“ sowie viele weitere Ehrengäste teil.
Nachhaltiger, moderner, schöner
Heute, am 19. Oktober, war es endlich soweit: Die neu gebaute Lidl-Filiale in Wieselburg, Zeiselgraben 2, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter wiedereröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Bürgermeister Mag. Günther Leichtfried und Marina Malik von SOMA Mostviertel sowie viele weitere Ehrengäste teil.
Weitere Meldungen laden

Kontakt

Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
PR/Presse
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310
E-Mail: presse@lidl.at 



Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Unternehmenskommunikation
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310 
E-Mail: presse@lidl.at


Top Meldungen

Wachstum bei Lidl Österreich: Umsatz steigt auf 1,2 Mrd. Euro netto
      
Nach der Steigerung im letzten Jahr legte Lidl Österreich auch im Geschäftsjahr 2016/2017 zu: Mit 1,2 Mrd. Euro netto stieg der Umsatz erneut um knapp 10 Prozent. Davon profitieren die Bauwirtschaft, der Arbeitsmarkt und die heimische Landwirtschaft.

Lidl Österreich als bester Arbeitgeber ausgezeichnet
      
Die Mitarbeiter haben gewählt: Bei der offiziellen Verleihung am 15. März im Wiener Palais Liechtenstein wurde Lidl Österreich als bester Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Erstmals belegte der Salzburger Lebensmittelhändler den 1. Platz in der Kategorie XL und bestätigt damit den Erfolg der letzten Jahre.

Lidl Österreich hebt Mindestlohn
      
Lidl Österreich kümmert sich um seine Mitarbeiter. Dazu gehört auch eine angemessene Bezahlung – deutlich über dem Kollektivvertrag.