Meldungsübersicht
FASHION FÜR ALLE
Das Warten hat ein Ende: Am 18. September startet der Verkauf der ersten Heidi Klum-Kollektion in allen 224 Filialen von Lidl Österreich.  Mit seiner Fashion-Offensive wertet Lidl sein Textilangebot auf und bietet modische Trends für alle Frauen. Alle Teile sind als „Limited Editions“ nur für kurze Zeit – so lange der Vorrat reicht – verfügbar.
Nachhaltiger, moderner, schöner
Heute, am 14. September, war es endlich so weit: Die neu gebaute Lidl-Filiale in Vogau, Straß wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter wiedereröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Bürgermeister Reinhold Höflechner,  Kerstin Kreuzhuber, Christine Koller und Elfie Ploder von Vinzimarkt Leibnitz sowie viele weitere Ehrengäste teil.
Modernste Filiale in Salzburg
Heute, am 14. September, war es endlich so weit: Die neu gebaute Lidl-Filiale in Anif wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter wiedereröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Bürgermeisterin Gabi Gehmacher und Otto Fischer, Vorstandsmitglied von SOMA Salzburg, sowie viele weitere Ehrengäste teil. Der Neubau in Anif ist damit die modernste Filiale in ganz Salzburg.
Am 7. September war es so weit: Lidl Österreich eröffnete in Wien die 224. Filiale
Endlich ist sie da: Lidl Österreich eröffnet mit dem Standort in der Sterngasse die 43. Filiale in der Bundeshauptstadt. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Bezirksvorsteher Gerald Bischof, Bezirksvorsteher Stv. Roman Schmid, Mag. Florian Hofer und Sabine Rauscher von der Volkshilfe Wien sowie viele weitere Ehrengäste teil.
Die nachhaltige Pure Collection von "Lupilu"
Lidl Österreich setzt bei den Kleinsten auf Bio und bringt eine weitere Baby-Kollektion von Lupilu aus Bio-Baumwolle auf den Markt. Die „Pure Collection“ steht für nachhaltige Bio-Baumwolle mit hervorragendem Tragekomfort zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Auf dem Weg nach morgen
Lidl Österreich setzt auf ein Sortiment mit Zukunft. Nachhaltige Produkte schonen unsere Umwelt und leisten einen Beitrag für den Tierschutz. Neu im nachhaltigen Sortiment sind die gentechnikfreien „gut gekeimt“ Eier aus tierschutzgeprüfter Bodenhaltung, die vorerst für Lidl-Kunden in Salzburg, Tirol, Vorarlberg und Oberösterreich erhältlich sind.
Weitere Meldungen laden

Kontakt

Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
PR/Presse
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310
E-Mail: presse@lidl.at 



Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Unternehmenskommunikation
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310 
E-Mail: presse@lidl.at


Top Meldungen

Wachstum bei Lidl Österreich: Umsatz steigt auf 1,2 Mrd. Euro netto
      
Nach der Steigerung im letzten Jahr legte Lidl Österreich auch im Geschäftsjahr 2016/2017 zu: Mit 1,2 Mrd. Euro netto stieg der Umsatz erneut um knapp 10 Prozent. Davon profitieren die Bauwirtschaft, der Arbeitsmarkt und die heimische Landwirtschaft.

Lidl Österreich als bester Arbeitgeber ausgezeichnet
      
Die Mitarbeiter haben gewählt: Bei der offiziellen Verleihung am 15. März im Wiener Palais Liechtenstein wurde Lidl Österreich als bester Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Erstmals belegte der Salzburger Lebensmittelhändler den 1. Platz in der Kategorie XL und bestätigt damit den Erfolg der letzten Jahre.

Lidl Österreich hebt Mindestlohn
      
Lidl Österreich kümmert sich um seine Mitarbeiter. Dazu gehört auch eine angemessene Bezahlung – deutlich über dem Kollektivvertrag.