Meldungsübersicht
Nuss-Nougat Creme von Choco Nussa ab sofort ohne Palmöl
Lidl Österreich setzt weiter auf nachhaltig produzierte Lebensmittel: Die Bio Nuss-Nougat Creme der Eigenmarke „Choco Nussa“ gibt es ab sofort palmölfrei in allen 230 Filialen.
Nachhaltiger Genuss – Kaffeeautomaten ab sofort mit FAIRTRADE-Kaffee
Fairer Kaffee für unterwegs – Ab sofort genießen Kunden in allen Filialen mit Heißgetränkeautomaten FAIRTRADE-zertifizierten „Kaffee to Go“. Auch bei den Bechern können Kunden einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Wer auf die recyclebare Einweg-Variante aus Karton verzichten möchte, kann nun auch sein eigenes „Lieblings-Häferl“ mitbringen.
Einwegplastikartikel werden ausgelistet
Echt ausgezeichnet: Wie schon in den vergangenen Jahren hat sich einmal mehr gezeigt: Top Qualität muss nicht immer teuer sein.
Staatspreis für Unternehmensqualität
Die Abteilung für Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement von Lidl Österreich gehört ab sofort zur Liste der exzellenten Unternehmen Österreichs. Die Auszeichnung „Recognised for Excellence“ von  Quality Austria steht für die hohe Qualitätsorientierung im Unternehmen.
Nachhaltiger, moderner, schöner
Heute, am 28. Juni, war es endlich so weit: Die neu gebaute Lidl-Filiale in Villach, Klagenfurter Straße 70, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter wiedereröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen Anja Prochinig, Filialleitung SOMA Villach sowie viele weitere Ehrengäste teil.
Weitere Meldungen laden

Kontakt

Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Unternehmenskommunikation
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310
E-Mail: presse@lidl.at 



Top Meldungen

150 Millionen Euro Investition in Niederösterreich: Spatenstich für neues LIDL Logistikzentrum Großebersdorf
      
Bis 2021 entsteht im niederösterreichischen Großebersdorf ein neues Logistikzentrum von Lidl Österreich. In Anwesenheit von LH Johanna Mikl-Leitner fand heute der feierliche Spatenstich statt. Insgesamt schafft Lidl Österreich damit bis zu 240 neue Arbeitsplätze in der Region und investiert mehr als 150 Millionen Euro.

Erfolgreiches Geschäftsjahr für Lidl Österreich
      
Im Geschäftsjahr 2017/2018 ist der Umsatz von Lidl Österreich wieder um knapp 10 Prozent auf insgesamt 1,3 Mrd. Euro gestiegen – ein neuer Rekordwert. Ausschlaggebend dafür ist neben der Expansion auch das Wachstum auf bestehender Fläche.

Lidl Österreich gehört wieder zu Österreichs besten Arbeitgebern
      
Lidl Österreich wurde gestern zum fünften Mal in Folge vom renommierten „Great Place to Work“-Institute als einer der besten Arbeitgeber in Österreich ausgezeichnet. Mit der neuerlichen Auszeichnung setzt Lidl Österreich seinen Weg erfolgreich fort.